Jul 23, 2016
 in 
Events

Neues Buch "The Bible of Generator Protection Engineering"!

L

iebe Freunde der Schutz- und Leittechnik, als wir im Oktober 2015 unser Fachbuch "Die Bibel der Generator-Schutztechnik" veröffentlicht haben, war uns nicht einmal ansatzweise bewusst welch großes Interesse unser Vor-Ort-Begleiter einmal wecken würde. Heute, nur 10 Monate später, haben wir bereits über 120 Exemplare ausgeliefert und sind immer noch fassungslos über diese riesige Erfolgsgeschichte. Damit hatten wir nicht gerechnet.

Das wir bereits 10 Monate!!! nach Veröffentlichung die englischsprachige Version der IBS-Bibel releasen würden, war definitiv nicht vorstellbar gewesen. Die große Nachfrage der deutschsprachigen IBS-Bibel und die unzähligen Anfragen bezüglich einer englischsprachigen Version des Buches, gaben uns dann die nötige Power alles ganz schnell gehen zu lassen.

Unsere Freunde von Omicron haben uns bei der Suche nach einem professionellen Übersetzungsbüro geholfen und mit meinem neuen Arbeitgeber der IEK mbH wurde kurzfristig ein neuer Herausgeber gefunden.

Wir freuen uns riesig über die heutige Ankündigung:

"The Bible of Generator Protection Engineering"

ist ab heute bei Amazon und im Buchhandel erhältlich (ISBN: 978-3-00-052655-8).

Um Euch die Details zum Buch näher anzusehen, bitt einfach hier oder in die folgende Abbildung klicken:

Omicron