Jan 3, 2023
 in 
Events

Neues Vor-Ort-Training in 2023

Youtube
H

ERZlich Willkommen liebe Freunde, der Schutz-, Leit- und Elektrotechnik. Wir wünschen allen unseren Lesern ein großartiges, erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

Wir starten gleich mit einer guten Nachricht: Ab sofort ist unser neues Vor-Ort-Training "Power Quality Intensivseminar für Praktiker & Netzplaner" verfügbar. Das Vor-Ort-Training findet vom 11.09. bis 13.09.2023 in unserem beliebten Landhotel in Burg / Spreewald statt. Als Dozent konnten wir niemand geringeren als den langjährigen Experten Jürgen Blum der Firma A. Eberle Gmbh & Co. KG gewinnen.

Power Quality Intensivseminar Jürgen Blum

Für alle die unseren Dozenten Herr Jürgen Blum als Referent noch nicht kennenlernen konnten, zeigen wir Euch im folgenden eine Sammlung seiner bisherigen Video-Beiträge auf unserem Netzwerk.

Viel Spaß bei Sehen und HERZliche Grüsse

Euer SCHUTZTECHNIK-TEAM

SEG Electronics WIC 1 Schneller als Dein AirbagA. Eberle GmbH & Co. KG Wir regeln das.Parametrierung & Prüfung von Schutzsystemen Engineering AcademyPhoenix Contact NSE Das mehr an SchutzMegger Sverker 900Omicron Electronics Die Zukunft der Schutzprüfung
Erdschluss Mittelspannung
Omicron Prüfgerät Sekundärschutz
Prüfequipment für Schutzprüfungen
Klemmleiste mit Prüfsteckern
Siprotec Schutzgerät bei der Prüfung
Siemens Siprotec Kompaktgeräte
Stromwanlderprüfung an defekten Keramikklemmen
Sternpunkt 588 MVA Generator